AA

"Sturm" auf die DANCE HALL am Tag der offenen Tür

Riesenandrang und Begeisterung pur am Tag der offenen Tür
Riesenandrang und Begeisterung pur am Tag der offenen Tür ©Sarah Fischbacher
„Tanzbegeisterung live erleben!“ – so lautete am 6. September 2014 das Motto für den Tag der offenen Tür der DANCE HALL Bühnentanzschule Götzis.So nutzten mehr als 200 Besucherinnen und Besucher von 10:00 bis 19:00 Uhr das umfangreiche Angebot zum Mitmachen oder zum Zusehen.
Sturm auf die DANCE HALL am Tag der offenen Tür

Die Räumlichkeiten im Eingangsbereich und die beiden Tanzräume waren voll mit interessierten Eltern und tanzambitionierten Kindern und Jugendlichen. So konnten alle nicht nur hineinschnuppern in die verschiedenen Tanzangebote, sondern sich auch über Preise und den aktuellen Stundenplan informieren. Beeindruckt waren viele auch vom Ambiente und der Qualität der Räumlichkeiten am Garnmarkt, die beispielsweise durch die spezielle Beschaffenheit der Böden in den Tanzräumen ein gelenkschonendes Trainieren möglich machen, was für die Gesundheit der Tänzerinnen und Tänzer äußerst wichtig ist.Viele Besucherinnen und Besucher nutzten dann auch gleich die Möglichkeit sich oder ihr Kind anzumelden. Wer also noch einen Platz haben möchte, sollte sich rasch auf der Website unter ww.dance-hall.at einen Platz im Angebot seiner Wahl sichern!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • "Sturm" auf die DANCE HALL am Tag der offenen Tür