AA

Starker Sieg der Herren des HC Hohenems in Göppingen

Über den 2. Saisonseig durften sich die Emser Herren freuen!
Über den 2. Saisonseig durften sich die Emser Herren freuen! ©Gunz
Einen wichtigen und stark erspielten Auswärtssieg konnten die Männer um Trainer Andriy Kuzo bei der Bundesliga Reserve von Frisch Auf! Göppingen 2 erreichen. Das Endresultat lautete 33:30 und die Heimreise konnte mit erhobenen Hauptes angetreten werden.

Ehe die Emser richtig ins Spiel fanden lag man bereits mit 1:6 in der EWS Arena von Göppingen im Rückstand. Eine Auszeit des Trainers fand seine Wirkung und nach 15 Minuten konnte der Ausgleich zum 8:8 erzielt werden. Die Partie blieb weiterhin von beiden Mannschaften ein wenig zerfahren, trotzdem konnten die Hohenemser mit einem 2-Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Männer des HC Hohenems zu jeder Zeit die Partie im Griff und führten immer mit 2-3 Toren, auch wenn sie es verabsäumten die Partie bis zum Ende hin klarer zu gestalten. Am Ende stand ein gerechter und verdienter 33:30 Sieg auf der Spielanzeige. Am kommenden Samstag wird die TG Nürtingen auf Besuch nach Hohenems kommen.

Diese haben bis dato nur eine Niederlage zu Buche stehen und der HC Hohenems kann sich wieder auf ein packendes Heimspiel am Samstag, den 25. Oktober um 19:30 freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Starker Sieg der Herren des HC Hohenems in Göppingen