AA

Spendenübergabe vom Schlösslecup

v.l. Scheckübergabe an Götzner für Götzner: Brigitte, Doris, Hans, Marc, Jaqueline, Andreas und Sabrina
v.l. Scheckübergabe an Götzner für Götzner: Brigitte, Doris, Hans, Marc, Jaqueline, Andreas und Sabrina ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Kürzlich wurde vor dem Schlössle Keller in Götzis eine Spende über 1500.- Euro an den Verein "Götzner für Götzner" übergeben. Am Wochenende vom 20. / 21.
Bilder Schlössle Cup in Götzner Mittelschule
Fotos Siegerehrung Schlössle Cup

Juni organisierte das Schlössle Team mit Hans und Jaqueline Unterweger an der Spitze ein Völkerball- und Volleyballturnier in der Sporthalle der Mittelschule Götzis. Verschiedene Mannschaften aus der Region nahmen am 2. Schlösslecup teil und nun wurde der Erlös an Doris Klinger und Brigitte Loacker von “Götzner für Götzner” übergeben. Hans Unterweger betonte bei der Übergabe der Spende, dass er sich besonders bei den Spielern, Sponsoren, Mitarbeitern und Freunden für das Gelingen des Charity Turniers bedanken möchte.

Ergebnisse:

2. Schlösslecup Juni 2015:

Völkerball:

1. Caos

2. FPÖ Götzis

3. Schlössle  

 

Volleyball:

1. Funkenzunft Götzis

2. Fantastic6

3. FPÖ Götzis

4. Kikers Hohenems

5. Schlössle

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe vom Schlösslecup