AA

Spendenübergabe an die Jungfeuerwehren Kummenbergregion

©OGV Götzis
Bei den Ende August ausgetragenen 6. Vorarlberger Mostkrugschiebemeisterschaften beim Feuerwehrfest der OF Götzis konnte ein Betrag von € 2.500,00 eingenommen werden. Dies ist ein neuer Spendenrekord im Verlauf dieser Meisterschaften.

Auf dem Junker-Jonas-Markt am vergangenen Samstag erfolgte nun die Übergabe durch Landtagspräsidentin Dr. Gabriele Nussbaumer, die es sich nehmen ließ, die Spende persönlich zu übergeben. Neben Fr. Dr. Nussbaumer waren auch die Kommandanten der jeweiligen Ortsfeuerwehren aus Götzis Eugen Böckle, aus Altach Marko Buchhammer, aus Koblach Jürgen Amann, aus Mäder Günter Hammermann sowie der Götzner Bgmst. Christian Loacker, Vizebürgermeister Clemens Ender und  Vizebürgermeister Rainer Egle aus Koblach anwesend. Die “Jungfeuerwehrle” freuten sich riesig über die tolle Spende.

Anschließend gab es noch einen kleinen Umtrunk in der Mosterei des OGV Götzis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spendenübergabe an die Jungfeuerwehren Kummenbergregion