AA

Spaß an der Bewegung im Älpele

Sebastian, Jonas, Magdalena, Johanna und Pauline genossen eine Abkühlung in der Wassertrete
Sebastian, Jonas, Magdalena, Johanna und Pauline genossen eine Abkühlung in der Wassertrete ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Viele Wanderer, Naturliebhaber und Freizeitsportler schätzen das Naherholungsgebiet in St. Arbogast mit der Finnenbahn, der Wassertrete und dem Weg zum Älpele. Auch der Fitnessparcours, der Kräutergarten beim Kneipphäuschen und das Wasserhaus sind beliebte Ausflugsziele.
BeWEGT durchs Jahr Fest

Jung und Alt waren am Feiertag an Christi Himmelfahrt bei herrlichem Frühsommerwetter zum Frühjahrsauftakt von Finnenbahn, Wassertrete und Fitnessparcours eingeladen. Das Team des Kneipp Aktiv Clubs unter der Leitung von Ingrid Metzler hatte die Bewirtung im Älpele übernommen. Nach dem Wirbelsäulenfunktionsturnen mit Doris Salzgeber konnten sich die Festbesucher mit Grillwürsten, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen stärken. Fitnesstrainer Nandino Brändle führte durch den Fitnessparcours und gab praktische Tipps für ein gutes Training an der frischen Luft. „Wir von Zämma leaba wollen zum Erhalt des Naherholungsgebietes hier beitragen. Gemeinsam mit Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten macht Bewegung noch mehr Spaß. Das war der tiefere Sinn des BeWEGT durchs Jahr Festes, “ so Hannelore Peter von Zämma leaba z Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spaß an der Bewegung im Älpele