AA

So schön ist der Herbst bei uns

Im  Waldweg setzt man Schritt vor Schritt, ganz achtsam darauf, was da zu sehen und spüren ist.
Im Waldweg setzt man Schritt vor Schritt, ganz achtsam darauf, was da zu sehen und spüren ist. ©E.B.Kneipp Götzis
Am 11. November konnten27 KneippianerInnen  aus Götzis das herrliche Herbstwetter genießen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ging es nach Ebnit. Während der Fahrt hatten wir einen atemberaubenden Ausblick in die Rappenlochschlucht. Von Ebnit aus unter der Führung von Alfons Loacker  über „Pfarrers Äpele“ ging es zur Emser Hütte wo wir eine Rast machten. Beim Sonnenbad konnten wir uns die strahlenden Bäume und Sträucher in den herrlichsten Farben von zartgelb über orange bis hin zu tiefrot bewundern. Weiter ging es über Millrütte, Wiesle, Spallenweg zum Gasthaus Berghof (Vogel) wo uns Annelies aufs Vortrefflichste bekochte und bediente.

Die Mittagszeit, konnten wir bei äußerst milden Temperaturen auf der Terrasse mit gemeinschaftlichem Gesang den sonnendurchfluteten Tag ausklingen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • So schön ist der Herbst bei uns