AA

Sieg und unentschieden gegen den RSC Inzing

48:7 Sieg der 2. Mannschaft des KSV Götzis  - weiter ungeschlagen und auf Titelkurs. Die zweite Mannschaft des RSC Inzing hatte keine Chance und gewann nur 2 der 14 Kämpfe. 

Mit einem Sieg nächste Woche zu Hause gegen den ACV Innsbruck kann die Mannschaft den Titel fixieren.

28:28 Unentschieden der 1. Mannschaft gegen den RSC Inzing I

Dass der Kampf gegen den RSC Inzing knapp werden wird, wusste man schon nach der Hinrunde, bei der der KSV knapp gewinnen konnte. 
Nach der Gr-römisch runde lag unsere Mannschaft noch 9:19 im Rückstand. Überraschend waren hier die Niederlagen von unserem Schwergewicht Lukas Hörmann, und auch Matthias Kathan. 
In der Freistilrunde trumpfte unsere Mannschaft auf. Zwei Kämpfe vor Schluss war der Zwischenstand 24:24 Punkte. Nach einem verlorenen und einem gewonnenen Kampf mit technischer Überlegenheit war das Unentschieden fixiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sieg und unentschieden gegen den RSC Inzing