AA

Seniorenbund Götzis interessiert sich für die Fa Fruchtsafterzeuger Rauch

Mit begeistern von der Führung durch die Firma Rauch
Mit begeistern von der Führung durch die Firma Rauch ©Fend Otto
Wir haben in Vorarlberg viele weltmarktführende Firmen. Unteranderem der Fruchtsafterzeuger Rauch. Wir sind immer wieder bemüht mit unseren Mitgliedern diese Firmen zu besuchen und kennen zu lernen.

Die Firma Rauch wurde durch ihre laufende Innovationen zu einem der führenden Hersteller von Fruchtsäften Europas. Im Fruchtsaftbereich ist RAUCH in Österreich Marktführer mit etwas unter 40 Prozent Marktanteil, bei Eistee ist RAUCH mit durchschnittlich 66 Prozent ebenfalls klare Nummer 1.. Der Erfolg sieht RAUCH in der Verwendung von höchster Qualität bei seinen Rohstoffen, die teilweise aus unseren Obstgärten kommen.

Bei der Firmenbesichtigung bestaunten die Senioren das Ausmaß der Saft und Konzentratanlagen und die großen Mengen von verarbeiteten Früchten. Bewunderung erregte auch der informative Vortag  über die weltweite Vertriebsorganisation und der große Bekanntheitsgrad in aller Welt.   Zum Abschluss wurden die Besucher noch mit einigen Proben des Angebotes der Firma beschenkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Seniorenbund Götzis interessiert sich für die Fa Fruchtsafterzeuger Rauch