AA

Schwimmkurs der Vorschulklasse Blattur

Die Vorschulklasse der VS Blattur mit der Schwimmtrainerin Silke im Schwimmbad in der Riebe
Die Vorschulklasse der VS Blattur mit der Schwimmtrainerin Silke im Schwimmbad in der Riebe ©Veronika Hotz
Götzis / Das Warten auf schönes Wetter hatte sich gelohnt. Die Vorschulkinder der VS Blattur in Götzis kamen in den Genuss eines Schwimmkurses im Götzner Schwimmbad. 
Schwimmkurs VS Blattur

Mit dem Ortsbus fuhren die Kinder mit ihren Lehrerinnen ins Schwimmbad und wieder zurück. Fünf Vormittage verbrachte die Klasse mit Schwimmtrainerin Silke im Schwimmbad „In der Riebe“. Dort übten die SchülerInnen das Brustschwimmen im Wasser und an Land. Manche konnten nach diesem Schwimmkurs schon ein bisschen schwimmen. Natürlich durfte das Rutschen auf der gelben Wasserrutsche nicht fehlen. In der Schule wurden im Vorfeld die Baderegeln besprochen. Die Kinder sind bereit für einen schönen Sommer. Jetzt heißt es nur noch üben, üben, üben. „Einen Dank richten wir an die Bademeister des Götzner Schwimmbades. Wir waren sehr willkommen, “ freut sich Schuldirektorin Martha Caballero.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schwimmkurs der Vorschulklasse Blattur