AA

Schnuppertraining für Pistenflitzer

v.l. Trainerin Julia, Darina, Berkai, Hannah, Matea, Kubilai und Trainer Markus
v.l. Trainerin Julia, Darina, Berkai, Hannah, Matea, Kubilai und Trainer Markus ©Schiverein Götzis
Der Schiverein Götzis lud am Sonntag zum zweiten Schnuppertraining an den Golm. Fünf Kinder im Alter von 5-10 Jahren, die bereits die Kinderschikurse des SV Götzis besucht hatten, nahmen teil.

Unter Anleitung des erfahrenen Ski-Instruktors Markus Hoch und Übungsleiterin Julia Oberhauser übten die Kinder zunächst am Tellerlift, bevor es zur ersten Abfahrt bis zur Mittelstation Matschwitz ging. Diese wurde von allen Kindern sehr gut bewältigt, so dass nach dem Mittagessen die Abfahrt durch den Wald erkundet wurde. Müde von den Anstrengungen des Schitages schliefen die Kinder auf der Heimfahrt und träumten vielleicht schon vom nächsten Schnuppertraining.

Der SV Götzis möchte mit dem Schnuppertraining schibegeisterten Kindern die Möglichkeit bieten in der Saison 2015/2016 am wöchentlichen Nachwuchstraining in der Silvretta Montafon teilzunehmen.

Das nächste Schnuppertraining ist im März geplant. Information: Markus Hoch Telefon 0680 23 453 24 (ab 19:00 Uhr und Wochenende) oder E-Mail: office@sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schnuppertraining für Pistenflitzer