AA

Scheckübergabe bei Franz Josef Fleisch

Elisabeth und Franz-Josef Fleisch übergaben an Josef Hotz und Maria Müller von "Götzner für Götzner" einen Scheck von 1500.- Euro
Elisabeth und Franz-Josef Fleisch übergaben an Josef Hotz und Maria Müller von "Götzner für Götzner" einen Scheck von 1500.- Euro ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Anlässlich der Lifestyle- und Modenacht Anfang September hatte das Team rund um Franz Josef Fleisch vom gleichnamigen Sparmarkt vis a vis des Jonas Schlössles eine „Genuss-Straße“ im Lebensmittelgeschäft organisiert.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, aus dem Feinkostbereich, der Obst- und Gemüseabteilung sowie Fischspezialitäten als auch Whiskys und ausgefallene Rum- und Ginsorten Kostproben zu probieren. Für die Getränke wurden kleine Beiträge eingehoben.

Kürzlich wurde im Sparmarkt von Franz Josef Fleisch eine Spende von über 1500 Euro an Maria Müller und Josef Hotz von der sozialen Institution „Götzner für Götzner“ überreicht. „In enger Zusammenarbeit mit dem Götzner Sozialamt und Carmen Bertel an der Spitze wird das Geld an bedürftige Kinder und Familien in der Marktgemeinde Götzis weitergeleitet“, freut sich Maria Müller bei der Spendenübergabe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Scheckübergabe bei Franz Josef Fleisch