AA

Robin Hood Turnier beim BSV-Götzis

Auch beim diesjährigen Robin Hood Turnier fanden sich wieder viele Mitglieder des BSV-Götzis ein und schossen bei perfekt getimten Wetter um die begehrten Platzierungen.
Robin Hood Turnier beim BSV-Götzis

Jung und Alt hatten sehr viel Spass und genossen auf dem schön dekorierten Platz bei lockerer und lustiger Atmosphäre den Nachmittag. Genau zur Pause zwischendurch gab es eine kleine Abkühlung von oben ansonsten hatte es Petrus gut mit uns gemeint.

 

Bei Speis und Trank wurde viel gelacht, diskutiert oder einfach nur relaxed. Wir danken den vielen Helfern, die beim Aufbauen, dekorieren und Kuchen backen mitgeholfen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Robin Hood Turnier beim BSV-Götzis