AA

Ringer Landesmeisterschaft Freistil

Mediallenregen für den KSV13 mal Gold, 8 mal Silber und 9 mal Bronze lautet die Medaillenbilanz für den KSV Götzis bei der Freistil Landesmeisterschaft aller Altersgruppen.

Zum ersten Mal wurden die Landesmeisterschaften aller Altersklassen an einem Tag ausgetragen. Es standen insgesamt 153 RingerInnen von fünf Vereinen auf den Matten und kämpften um die einzelnen Titel.

Für den KSV Götzis als Veranstalter war diese Veranstaltung ein Marathon. Bereits um 7:00 Uhr begann der Aufbau der Matten um dann ab 8:00 Uhr mit der Abwaage der Schüler und Mädchen zu starten. Die ersten Kämpfe bestritten die Jüngsten bereits um 9:00 Uhr. Für die Kadetten und Junioren ging es dann ab 13:00 Uhr bzw. 17:30 Uhr los bis zu den Ringern der allgemeinen Klasse, die sich ab 19:00 Uhr auf der Matte gegenüberstanden.

Die SportlerInnen des KSV holten sich insgesamt 13 Landesmeistertitel in den verschiedenen Altersklassen.

Alle Infos unter: www.ksv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ringer Landesmeisterschaft Freistil