AA

Probenwochenende Chor Joy aus Hohenems

Vom 19.09. – 21.09.2014 fand das 16. Probenwochenende des Chor JOY in Sulzberg mit viel Arbeit, Spiel und Spaß statt. Am Freitagabend wurden die Zimmer bezogen sowie gemeinsam gegrillt und gegessen. Danach fand der Abend einen gemütlichen Ausklang am Lagerfeuer.

Dabei wurden unsere Stimmen mit ersten Liedern auf die kommenden 2 Tage eingestimmt.

Der Samstag wurde bis 14 Uhr für Teil- und Vollproben genutzt. Das heurige Probenwochenende wurde den Weihnachtsliedern gewidmet. Ebenso studierten wir ein neues Stück, welches in unsere Chormappe aufgenommen wurde, ein.
Nach der Mittagspause fand ein Postenlauf durch die Umgebung von Sulzberg statt. Dieser gliederte sich in eine 2stündige Wanderung inklusive 5 Aufgaben. Nach dem gemeinsamen Abendessen fand die „Siegerehrung“ hierzu statt. Der Abend klang wieder am Lagerfeuer mit Gesang aus.

Der Sonntag wurde bis 15 Uhr ebenfalls für Teil- und Vollproben genutzt. Um 16.30 Uhr trafen wir „JOY“ler, nach einem arbeitsreichen aber doch gemütlichen sowie lustigen Wochenende wieder in Hohenems ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Probenwochenende Chor Joy aus Hohenems