AA

Probenfinale Uraufführung Sängerherzen

Bühnenbildentwurf von Hug0 Ender
Bühnenbildentwurf von Hug0 Ender ©Thomas Ender / Männerchor Götzis
Heute und morgen probt der Männerchor mit Dirigent Oskar Egle, den Musikern, dem Komponisten Martin Völlinger und dem Regisseur Christian Urban an der Uraufführung des Singspiels Sängerherzen. Die Vorbereitungen für das Probenfinale laufen auf Hochtouren.

Es werden Requisiten zusammengetragen, die letzten Accessoires für das Bühnenoutfit besorgt und ein besonderes Gadget für den finalen Spezialeffekt getestet. Auch das Bühnenbild wird heute Abend fertig sein.

All das, damit der Chor dann für die Uraufführung des Singspiels Sängerherzen am Samstag, den 27.6. top vorbereitet ist. Noch gibt es Karten für die 17.30 Uhr Aufführung und einige Restkarten für die 20 Uhr Aufführung. Mehr Infos unter: www.maennerchor-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Probenfinale Uraufführung Sängerherzen