AA

Preisjassen des Götzner Seniorenbundes

Obmann Otto Fend mit den Siegern
Obmann Otto Fend mit den Siegern ©Berg Maria
40 Jassbegeisterte trafen sich am Dienstag den 24. März im Cafe Ellensohn. Bestens vorbereitet von Manfred Handle, konnten die 2 mal 12 Jässe absolviert werden.
Preisjassen Götzner Seniorenbund

Mit Begeisterung wurden Punkte gesammelt und addiert. Der spätere Sackkönig machte es umgekehrt. Die Ziehung der Stichzahl ergab 923 Punkte.

Den ersten Preis konnte Obmann Otto Fend an Frau Margit Lindner aus Hohenems (0 Punkte Differenz) überreichen. Er wurde gestiftet von der Fa Wilhelm + Mayer.

Der zweite Preis ging an Frau Renate Unterfurter aus Götzis (-4) und der dritte Preis an Frau Roswitha Prasser aus Höchst (+8). Alle Jasser konnten sich über Preise in Form von Gutscheinen von Götzner Banken und Geschäften freuen.

Den Sackpreis, eine Maxi-Wurst von der Fa Fähsler, konnte Herr Hans Giesinger aus Götzis (15 Säcke) mit nach Hause nehmen.

Die Preise wurden alle von Götzner Banken und Geschäften zur Verfügung gestellt. Ein großer Dank an Obmann Otto Fend und Vize German Meusburger, die bei den Firmen vorgesprochen hatten.

Allen Verantwortlichen einen herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung des Nachmittags.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Preisjassen des Götzner Seniorenbundes