AA

Partynacht amKumma im Ender-Saal

v.l. Tanja, Barbara, Silvia und Myriam ließen sich die Ü40 Party amKumma dieses Jahr nicht entgehen
v.l. Tanja, Barbara, Silvia und Myriam ließen sich die Ü40 Party amKumma dieses Jahr nicht entgehen ©Veronika Hotz
Kummenberg. (ver) Im J.J. Ender-Saal in Mäder ging am vergangenen Samstag so richtig die Post ab. Das Organisationsteam rund um Udo Schranz und Elke Vogelauer hatte die Ü40 Party amKumma dieses Jahr unter das Motto „Dirndl und Lederhosen“ gestellt.
Ü40 Party in Mäder

Sehr viele folgten dem „Dresscode“ und brachten mit ihren ausgefallenen Kostümen Stimmung in die Partynacht. Nach dem Sektempfang im Foyer spielten zwei Bands ein Programm mit Hits aus den 70ern, 80ern, und 90ern und in kurzer Zeit füllte sich die Tanzfläche. An der „Almhüttenbar“ wurde so manches Achtel Wein bestellt und die Partygäste unterhielten sich bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von DJ Werner.

Neben Hausherrn Rainer Siegele besuchten auch Stefan und Susanne Pirker, Günther und Liane Birkner, Jürgen und Bettina Vogelauer, Michael und Beate Stocker sowie Martin und Manuela Geiser die Ü40 Party amKumma. Weiters hatten sich auch Elke Kerber und Harry Hammerer, Dietmar und Michaela Kofler hatten sich auch Gerd und Angelika Hölzl nach Mäder aufgemacht, um bei der Party für einen wohltätigen Zweck dabei zu sein. Der Erlös soll auch dieses Jahr wieder einer notleidenden Familie in der Kummenbergregion zugute kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Partynacht amKumma im Ender-Saal