AA

Nikolaushock des PVÖ Region Kummenberg

Bei schönen Melodien der „Muntermacher“ wagten sich auch Männer auf das Tanzparkett
Bei schönen Melodien der „Muntermacher“ wagten sich auch Männer auf das Tanzparkett ©Dagmar Pürstl
 Über 100 Pensionisten der Region Kummenberg der Ortsgruppen Altach, Götzis, Koblach und Mäder trafen sich am Donnerstag, dem 1. Dezember im Gemeindesaal „DorfMitte“ in Koblach zum traditionellen Nikolaushock.

Unter den Gästen weilten auch der Bürgermeiste von Koblach, Fritz Maierhofer und der Landespräsident des PVÖ, Erich de Gaspari.

Die Muntermacher sorgten für gute Stimmung und es wurde so manches Tänzchen gewagt.

Bei einer großen Tombola kam Spannung auf, wer wird einen der Hauptpreise gewinnen?

Am Schluss waren sich alle einig, nächstes Jahr trifft man sich wieder zum gemeinsamen Nikolaushock, diesmal aber im KOM in Altach./dp

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Nikolaushock des PVÖ Region Kummenberg