AA

Nikolausfeier

Jetzt war Nikolaus Abend da!
Jetzt war Nikolaus Abend da! ©Schiverein Götzis
Zur Nikolausfeier des SV Götzis kamen 35 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Trainern ins Jonas Schlössle. Insgesamt warteten über 60 Personen, erwartungsfroh auf die Ankunft des Nikolauses.

Endlich war es soweit, der Nikolaus kam zur Tür herein und hatte viele freundliche Worte für die Kinder und lobte die Arbeit der Trainerin & Trainer. Anschließend überreichte er jedem das mitgebrachte Säckle. Mit Trompetenklängen der MusikerIn Luisa, Samuel und Paul, bedankten sich die Kinder und Eltern beim Nikolaus.

Dank an alle die zum Gelingen der Nikolausfeier beigetragen haben.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Nikolausfeier