AA

Neue Frühjahrsideen bei Werkausstellung „kab & kreativ“

Emma Fussenegger aus Dornbirn war von den Wohlfühlkissen begeistert...
Emma Fussenegger aus Dornbirn war von den Wohlfühlkissen begeistert... ©Veronika Hotz
 Götzis (ver) Die Werkausstellung „kab&kreativ“ am Freitag, dem 27. Februar fand wieder begeisterten Anklang.
Werkausstellung "kab&kreativ" Frühjahr 2015

In gewohnt attraktiver Weise präsentierten die Kursleiter/innen ihre Musterstücke zu verschiedenen Kreativkursen für das Frühjahr und boten eine große Auswahl an selbst gefertigten Werkstücken zum Verkauf an. Zahlreiche Besucher hatten sich ins Haus der Generationen aufgemacht und waren von den Kreationen der Kursleiter und Aussteller angetan. Das Angebot der Kurse beinhaltet kreative Dekorationen aus Stoff und Holz für Ostern und Frühling. Weiters Betonobjekte, Kerzen zu verschiedenen Anlässen wie Erstkommunion, Ostern und einiges mehr. Die Töpferkurse von Erika Hagen fanden bei den Besuchern sehr großen Anklang, genauso wie der Kurs aus Naturmaterialien mit Birke und Lianen von Doris Kuster.

 

Interessierte können sich zu den Kursen noch anmelden – genaue Informationen dazu auf www.kab-vorarlberg.com

Tel. im KAB Büro: 05523 53147

Oder per Mail: kab@kab-vorarlberg.com

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Neue Frühjahrsideen bei Werkausstellung „kab & kreativ“