AA

Moritz lockt mit Jazz in heißer Sommernacht

Der musikalische Abend kann beginnen
Der musikalische Abend kann beginnen ©Pezold
Theresia Natter & Herwig Hammerl, ein explosives Duo, gab sich am Donnerstag die Ehre im Moritzgarten. Hohenems. Bei herrlichem Sommernachts-Wetter ließ es sich feudal speisen im Moritz, für den musikalischen Zündstoff sorgte das Duo Theresia Natter & Herwig Hammerl.
Moritz lockt mit Jazz in heißer Sommernacht

Der Gastgarten war wie immer gut besucht, die Jazzfans kamen wie immer voll auf ihre Kosten. Nicht alltäglich, nicht banal, nicht normal, immer anders, stets prickelnd, kulinarisch verlockend, musikalisch berauschend, so fühlen sich die Sommernachts-Events im Moritz an. Mit dem Duo Natter-Hammerl hatte man wieder einmal ein glückliches Händchen in Sachen Musikauswahl bewiesen. Unaufdringlich, klar definiert, dem Ambiente perfekt angepasst, so präsentierten sich die beiden Vollblutmusiker am Donnerstagabend ihrem Publikum.

Menü nach Noten

Der Plan des Sommernachts-Jazz geht voll auf, der Auftrag ist klar, die Botschaft ist Jazz vom Feinsten. Theresia Natter, Sängerin und Songwriterin, begeisterte mit ihrer angenehmen Stimme, die in jeder Tonart den Jazz in sich birgt und einer erstaunlichen Fingerfertigkeit am Piano. Herwig Hammerl beherrschte den Bass, der Musiker, Komponist und Arrangeur, bestach durch virtuose Feinfühligkeit und die natürliche Verbundenheit zur Jazzmusik. Den Gästen wurde ein weiteres Mal ein genüssliches Menü nach Noten serviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Moritz lockt mit Jazz in heißer Sommernacht