AA

Mit Pkw frontal gegen Lkw geprallt

Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen
Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen ©Bilderbox
Götzis - Am Montagmittag geriet eine 33-jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in Götzis auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

Am Montagmittag fuhr eine 33 Jahre alte Frau aus Dornbirn mit ihrem Pkw auf der Kommingerstraße (L58) in Götzis in Fahrtrichtung Lastenstraße. Aus unbekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und krachte  frontal gegen ein entgegenkommendes Sattelzugfahrzeug, welches von einem 65-jährigen Mann aus Albstadt (D) gelenkt wurde. Dieser hatte zuvor noch mittels Lichthupe die Pkw-Lenkerin zu warnen versucht und hatte sein Fahrzeug zudem stark abgebremst.

Frau “nur” leicht verletzt

Die Frau wurde nach dem Zusammenstoß von der Rettung und der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Sie erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen, der Lkw-Lenker und sein Beifahrer blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, der Lkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Beide Fahrzeugen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw frontal gegen Lkw geprallt