AA

Mehr mit Weniger

Mehr mit WenigerBefreien wir uns von unliebsamen GewohnheitenMo 10. November und 9. Dezember, 19.15-22 UhrWir besitzen immer mehr Dinge aber haben immer weniger Zeit, das Leben zu genießen. Unser Ressourcenverbrauch steigt, aber unsere Zufriedenheit sinkt.

Wir zahlen offensichtlich einen hohen Preis für die Bequemlichkeiten des Alltags. Es ist an der Zeit, dass wir uns von scheinbaren Bequemlichkeiten verabschieden und ein einfacheres, am Wesentlichen orientiertes Leben mit weniger Abhängigkeiten und mehr Freiheiten leben.
In zwei Abendeinheiten schaffen wir Raum für Dinge, die uns wichtig sind. Alle TeilnehmerInnen bekommen Hilfestellungen und Unterstützung, mit denen es gelingen kann, das zu ändern, was schon lange ansteht. Die darauffolgende Umsetzung bestärkt uns, dass Veränderung gelingen und scheinbar Unüberwindliches zur Gewohnheit werden kann.

Referent
Die Treffen werden von Laura Meusburger, Kairos, begleitet und vom Land Vorarlberg im Rahmen der Energieautonomie unterstützt.

Kosten
Kursbeitrag € 10,-,
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Mehr mit Weniger