AA

Maja Nikolic Bundes-Nachwuchs-Meisterin im Sportkegeln

Maja Nikolic, Österreichische Meisterin 2015, Sportkegeln in der Klasse U14
Maja Nikolic, Österreichische Meisterin 2015, Sportkegeln in der Klasse U14 ©Ruth Nikolic
Maja Nikolic bringt den den Titel Österreichische Meisterin U14 nach Vorarlberg!
weitere Bilder

Die aus Götzis stammende Sportkeglerin konnte bei den diesjährigen Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften, die am 20. und 21. Juni im steirischen Leoben und Bruck an der Mur ausgetragen wurden, für den SKC Bergfalken Koblach die Goldmedaille gewinnen. Mit 120 Wurf im Sportprogramm erkämpfte sie 490 Kegel, 16 mehr als die Zweitplatzierte in derselben Altersklasse. Bei diesem österreichischen Nachwuchs-Bewerb waren insgesamt 98 junge Sportkegler aus allen Bundesländern, darunter 7 aus Vorarlberg, in ihren jeweiligen Altersklassen am Start, nachdem sie bei den Landesmeisterschaften die ersten Plätze belegt hatten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Maja Nikolic Bundes-Nachwuchs-Meisterin im Sportkegeln