AA

Lukas Simma an der Kulturbühne AMBACH

Lukas Simma - Saxophon
Lukas Simma - Saxophon ©OV-Götzis
Bei der Matinee am 5. Juni 2016, 11,00 Uhr spielt Lukas Simma unter der Leitung von Benjamin Lack das Saxophonkonzert von Alexander Glasunow.

Lukas Simma spielte schon drei Konzerte im ORF Studio Vorarlberg und wurde in der Ö1 Intrada porträtiert. Er gewann beim Solistenwettbewerb des Vorarlberger Landeskonservatoriums 2013 sowie 2014 zweimal in Folge ein Stipendium. Beim Landes- und Bundeswettbewerb “prima la musica” wurde er vielfach mit 1. Preisen ausgezeichnet, zuletzt 2015 in Eisenstadt in der Kategorie Saxophon Solo. Das Jungmusikerabzeichen in Gold absolvierte er ebenfalls mit Auszeichnung. Lukas Simma ist Mitglied der Gemeindemusik Götzis und spielt des Öfteren mit dem Jugendsinfonieorchester der Musikschule tonart.

Eintritt: € 16,– , Schüler und Studenten € 8,– , Kinder bis 14 Jahre frei!

Kartenverkauf: Musikladen Kartenbüro Götzis, Am Bach 8, Tel. 05522-41000 oder an der Konzertkassa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Lukas Simma an der Kulturbühne AMBACH