AA

Kunsthandwerksmarkt in entspanntem Ambiente

Auch Sophia und Julian besuchten den Kunsthandwerksmarkt mit Markus und Carina Böckle
Auch Sophia und Julian besuchten den Kunsthandwerksmarkt mit Markus und Carina Böckle ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Der zweite Kunsthandwerksmarkt im Ideenpark in Kommingen am vergangenen Samstag stieß auf großes Interesse. Kunst- und Schmuckvolles, Eingemachtes, Dekoratives und Praktisches gab es im Gelände des Ideenparkes im Götzner Ortsteil Kommingen zu sehen.
Kunsthandwerksmarkt im Ideenpark

Die Atmosphäre auf dem 7000 m2 großen Gelände war sehr entspannt. Die Besucher schlenderten gemütlich durch die weitläufige Ausstellung und fanden das eine oder andere Mitbringsel oder Schmuckstück für den Garten. Verschiedene Aktionen wie Kindertöpfern oder eine Weinlaube machten den Handwerksmarkt zum Erlebnis für die zahlreichen Besucher aus dem In- und Ausland. Ein spezielles Catering organisierte der Lions Club Rheintal amKumma mit Präsidentin Tipsy Ritter an der Spitze. Die Gäste wurden mit Schweinsbraten vom Smoker, Raclette oder Pizzas verwöhnt. „Der Reinerlös der Bewirtung geht an Bedürftige aus der Kummenberg Region“, versicherte Tipsy Ritter. Die Veranstalter freuen sich auf eine dritte Auflage des Kunsthandwerksmarktes im kommenden Jahr.

www.ideenpark.cc

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kunsthandwerksmarkt in entspanntem Ambiente