AA

KSV Götzis II ist unbesiegter Meister!

©KSV Götzis - Andreas Ender
Unentschieden gegen den AC Hörbranz!Im letzten Kampf dieser Saison traf das 2. Team des KSV Götzis auf den AC Hörbranz, welcher zuvor schon haarscharf von uns besiegt werden konnte.

Obwohl die Götzner Mannschaft bereits uneinholbar auf Platz 1 lag und der Titel schon gewonnen war, wollte das Team auch im letzten Duell der Saison als Sieger von der Matte gehen. Dies wurde von einer starken Hörbranzer Heimmannschaft und auch vom Schiedsrichter leider vereitelt. Trotzdem konnte unser junges Team ein Unentschieden erringen und bleibt somit die ganze Saison über ungeschlagen!

Punktlieferanten für Götzis:

Lagvasuren Batmunkh 8 Punkte, Kathan Thomas 8 Punkte, Kathan Matthias 7 Punkte, Ender Tobias 4 Punkte

Schlussendlich endete die Begegnung mit einem 28:28 Unentschieden. Obwohl das Ergebnis aufgrund der vielen Möglichkeiten, einen Gesamtsieg zu sichern und den gravierenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichters unzufrieden stellend ist, bedeutet es gleichermaßen, dass das junge Team des KSV Götzis ungeschlagen zum Meistertitel der Saison 2015 marschierte! Mit tollen Kämpfen über die ganze Saison und mit sowohl atemberaubenden Einzelleistungen, als auch mit durchgehend souveränen Gesamtleistungen dürfen sie sich zum Meister krönen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KSV Götzis II ist unbesiegter Meister!