AA

KSV Götzis I: Finaleinzug fixiert

©KSV Götzis - Andreas Ender
40:18 Erfolg im Derby gegen den KSK Klaus.Unsere Mannschaft hatte Klaus klar im Griff und konnte 10 der 14 Kämpfe für sich entscheiden, und gleich 9 davon mit dem Punktemaximum von 4 Punkten. 

In der Griechisch römisch Runde konnte unsere Mannschaft 6 der 7 Kämpfe für sich entscheiden. Lediglich Eric Marburger musste sich gegen den Klauser Legionär Torba geschlagen geben. Zur Pause lag unsere Mannschaft mit 23:6 Punkten in Führung.

In der Freistil Runde startete ebenfalls wieder Hamsat Asuchanov. Er konnte Jäger Raphael zum zweiten Mal an diesem Abend klar besiegen. Mit dem Sieg von Lukas Hörmann gegen Matt Florian war der Kampf bereits vorzeitig entschieden. 31:7 Punkte war der Zwischenstand. In weiterer Folge konnten Yevyehni Khavilov, und Elias Pajantschitsch ihre Kämpfe für sich entscheiden. Abdulakh Kenesarin, Bernhard Marte und Martin Kogler mussten sich geschlagen geben.

 Nächste Woche fahren wir im letzten Kampf des oberen Playoffs nach Wals. Am 28.11. findet dann das erste Finale um 19:30 Uhr in der Mittelschulturnhalle Götzis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KSV Götzis I: Finaleinzug fixiert