AA

KSV Götzis I erneut siegreich! AC Wals II trat mit 5 Ringern der 1. Mannschaft an!

©KSV Götzis - Andreas Ender
Für den KSV Götzis stand der erste Auswärtskampf an. Der AC Wals wurde durch einige Sportler aus der ersten Walser Mannschaft verstärkt. Trotzdem ging unsere Mannschaft als Sieger von der Matte.

Da an diesem Abend beide Teams des KSV Götzis bei Auswärtskämpfen im Einsatz waren und aufgrund von Krankheit und Verletzung personelle Einschränkungen zu verkraften waren, startete die erste Mannschaft mit nur 7 Startern in Wals. So kam es, dass jeder der Sportler sowohl einen Greco-, als auch einen Freistilkampf absolvieren musste.

Schlussendlich siegte der KSV Götzis mit 31:25 Punkten gegen die zweite (oder vielleicht doch erste?) Mannschaft des AC Wals. Mit Marchl Simon, Crepaz Philipp, Visalimov Amirkhan, Puffer Benedikt und Ragginger Markus setzten die Walser nämlich fünf Ringer ihrer 1. Mannschaft ein, die insgesamt 6 Kämpfe bestritten. Das kleine Team des KSV Götzis ließ sich davon aber nicht beeindrucken und besiegte die Walser im Auswärtskampf. Das Team bleibt somit an der Tabellenspitze!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KSV Götzis I erneut siegreich! AC Wals II trat mit 5 Ringern der 1. Mannschaft an!