AA

Klarer 40:19 Sieg für den KSV Götzis gegen die KG Hötting/Hatting

Raul Häusle gewinnt gegen Matiev Schamil, Vizestaatsmeister der Junioren
Raul Häusle gewinnt gegen Matiev Schamil, Vizestaatsmeister der Junioren ©KSV Götzis
Nachdem die KG Wien/Burgenland die Mannschaft für die ganze Saison zurückgezogen hatte, konnte sich die 1. Mannschaft nach dem harten Kampf gegen den KSK Klaus ausruhen.

Die 2. Mannschaft hatte die KG Hötting/Hatting zu Gast.

Die junge Mannschaft startete sehr stark in die Greco Runde. Raul Häusle, Johannes Marte, Eric Marburger, Bernhard Marte als auch Matthias Kathan konnten die ersten Kämpfe klar für sich entscheiden. Lediglich Manuel Bruckmeier und Philipp Häusle mussten sich knapp geschlagen geben, zwei bittere Niederlagen.

Nach einer 22:8 Pausenführung, startete dann Simon Ender, Revschan Tagirmirzoev, Tobias Ender als auch Bernhard Marte mit einem Schultersieg in die  Freistil Runde. Der Kampf war somit entschieden.  Für Manuel Bruckmeier war der Gegner auch in der Freistilrunde zu stark, und er musste sich geschlagen geben.Auch für den Greco Spezialisten Philipp Häusle war der Gegner zu stark. Im letzten Kampf des Abends verliert Matthias Kathan gegen Stefan Steigl knapp nach Punkten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Klarer 40:19 Sieg für den KSV Götzis gegen die KG Hötting/Hatting