AA

Kinderbaustelle in Götzis

Die kleinen Bauarbeiter mit den Polieren der Firma Wilhelm+Mayer
Die kleinen Bauarbeiter mit den Polieren der Firma Wilhelm+Mayer ©Gemeinde
Im Rahmen des Götzner Kindersommers bewiesen sich die Kids bei der Kinderbaustelle von Wilhelm + Mayer als kleine Baukünstler.

Götzis (mima) Vor dem Start in den intensiven Arbeitstag wurden die Kinder mit eigenen Firmen-T-Shirts und einer Schildkappe ausgestattet. Danach ging es auf die Baustelle, wo schon die Poliere Reinhard Waibel, Wilfried Lampert und Andre Pilgram warteten. Nun wurde fleißig Mörtel angemischt, Ziegel um Ziegel gesetzt, nachgemessen, ausgeglichen  und weitergemauert. Die Kinder waren dabei mit voller Leidenschaft bei der Sache und es wurde so lange gemauert bis das Dach aufgesetzt werden konnte. Bei der anschließenden Firstfeier mit Jause und Getränken wurde das gelungene Werk begutachtet. Sabine Lampert als Organisatorin der Kinderbaustelle freute sich über einen unfallfreien Tag mit den Kindern, welche am Abend einen erlebnisreichen Arbeitstag hinter sich hatten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kinderbaustelle in Götzis