AA

Kennenlernen der Weltklasseathleten am Garnmarkt

Ashton Eaton mit seiner Mannschaft
Ashton Eaton mit seiner Mannschaft ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Am vergangenen Mittwoch Nachmittag statteten die ersten Athleten des Hypo Leichtathletik Meetings den jüngsten Mitgliedern der Sportgemeinschaft Götzis einen Besuch ab. Schauplatz war diesmal wieder die Flanierzone Am Garnmarkt.
Weltklasseathleten am Garnmarkt

Hier wurden einige Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer, unter ihnen auch der aktuelle Weltrekordhalter Ashton Eaton, mit viel Applaus empfangen. Die Sportler challengeten die Kinder in verschiedenen Bewerben wie Ball werfen, Hürdenlaufen oder Springen. Für die Kinder ein einmaliges Erlebnis, die großen Vorbilder einmal persönlich kennenzulernen und mit ihnen ein paar schöne Momente zu verbringen. Den Kleinen stand die Vorfreude auf das Hypo Mehrkampfmeeting am kommenden Wochenende ins Gesicht geschrieben. Schließlich erhielten alle teilnehmenden Kinder ein Erinnerungsfoto und eine Trinkflasche von Sport Berchtold mit den Autogrammen der prominenten Athleten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kennenlernen der Weltklasseathleten am Garnmarkt