AA

Kegelvereins- meisterschaft Seniorenbund Götzis

Die glücklichen Gewinner
Die glücklichen Gewinner ©Fend Otto
Am Dienstag den24.2.2015 fand wieder die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Kegler des Seniorenbundes Götzis statt.

Fünfzehn Damen und Herrn nahmen an dem äußerst spannenden Wettbewerb teil.

Ein besonderer Dank gilt Gerda Wurm und Karl Brunner,  die die Durchführung der Meisterschaft und das wöchentlichen Kegeln bestens organisieren. Die Kegler sind eine eingeschworene Gemeinschaft, bei der die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt. Es wäre daher erfreulich, wenn noch neue Kegelinteressiert diese Gruppe vergrößern würden. Das Vereinsleben wird durch Wurm Gerda mit gemütlichen Zusammenkünften ergänzt.  Der Abschluss bildete die Preisverleihung durch German Meusburger. Er gratulierten allen zu ihren Erfolgen und konnten nach einem spannenden Wettbewerb folgende  Mitglieder mit Medaillen auszeichnen.

Bei den Herren: Greber Oskar mit 201 Holz, Erlacher Othmar mit 197 Holz und Brunner Karl mit 190 Holz,.bei den Frauen: Fähsler Gertrud mit 233 Holz,Oberhauser Roswitha mit 232 Holz. und Erdogan Agathe mit 211 Holz.

Das Ende bildete ein gemütlicher Hock

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kegelvereins- meisterschaft Seniorenbund Götzis