AA

Jonas Hock im „Schlössle Die Bar“

Moose Crossing mit ihrem ultimativen Sound
Moose Crossing mit ihrem ultimativen Sound ©Pezold
Vom Regen ließen sich weder die Veranstalter noch Moose crossing abhalten, der Hock fand im Keller statt.
Jonas Hock im „Schlössle Die Bar“

Götzis. (pe) Der geplante Jonas Hock wurde vergangenen Freitagabend kurzerhand ins Schlössle Die Bar verlegt, bei heißen Rhythmen und kühlen Drinks amüsierten sich die Gäste im Lokal. Für den ultimativen Musikkick sorgten Moose crossing, die in altbekannter Manier ihre Instrumente zum Glühen brachten.

Beatles & Co. im alten Gemäuer

In der Schlössle Bar ging die Post ab, stimmgewaltig und mit umfangreichem Repertoire begeisterten die Jungs von Moose Crossing das Publikum. Da ging trotz Regen die Sonne auf und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Bei gschmackigen Snacks und einem gut sortierten Getränkeangebot ließen es sich die Gäste schmecken und genossen einen musikalischen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Jonas Hock im „Schlössle Die Bar“