AA

Italien zu Gast in Götzis

Mercato Italiano in Götzis
Mercato Italiano in Götzis
Götzis (ver) Der italienische Spezialitäten-Wandermarkt machte am vergangenen Wochenende Halt Am Garnmarkt. Zahlreiche regionaltypische Spezialitäten wurden auf dem Platz vor dem Restaurant FLAX angeboten.
Italienisches Flair am Markt in Götzis

Die Temperaturen waren nicht gerade mediterran aber die Sonne ließ sich doch am Freitag und Samstag blicken und verzauberte den Platz in einen italienischen Marktplatz. Die frischen Oliven, verschiedenen Salamisorten, mediterranen Gewürze, der Trüffelkäse oder die süditalienischen und Südtiroler Weine ließen so manches Genießerherz höher schlagen. Zahlreiche Marktbesucher fanden ein „Stück Lebensfreude“ und italienisches Flair im Herzen der Marktgemeinde.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Italien zu Gast in Götzis