AA

Italian Streetfood "MIO" eröffnet

v.l. Elio Furchi, Larissa Frei und Giuseppe Simonelli
v.l. Elio Furchi, Larissa Frei und Giuseppe Simonelli ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Ende August eröffneten Elio Furchi, Larissa Frei und Giuseppe Simonelli im ehemaligen Lokal von „Schrödingers Katze“ ihr Lokal „MIO“.
Neueröffnung Italian Streetfood "MIO"

Das italienische „Flair“ ist schon beim Betreten des Restaurants spürbar. Pizzaduft liegt in der Luft. Bilder und Inventar lassen bei den Gästen Urlaubsgefühle aufkommen. Mit einem original italienischen Prosecco wurden die Eröffnungsgäste willkommen geheißen. Es gab Kostproben von der Speisekarte zu probieren. Sowohl Pikantes wie Pasta, Pizza, Spinatlasagne, Tramezzini, Krabbenbrötchen als auch Panna Cotta in verschiedenen Variationen.

Neben Labg. Werner Huber gratulierten auch WG Obmann Manfred Böhmwalder, Franz Luschnig (ZM3), Ruth Nußbaumer (Prisma) und Christof Flachsmann dem MIO Team zur Neueröffnung. Weiters hoben auch Isabell Althof und Carmen Hörhager sowie Marianne und Norbert Mayer ihr Glas auf den neuen Italiener in der Marktgemeinde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Italian Streetfood "MIO" eröffnet