AA

Isabella Woldrich unterhielt das Publikum vortrefflich

Isabella Woldrich
Isabella Woldrich ©Birgit Loacker
„Hormongesteuert - Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel“ 
Hormongesteuert - Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel

 Götzis. (loa) Warum geben Männer an der Ampel im Leerlauf Gas – und kommen dann nicht in die Gänge? Warum lesen die meisten Frauen noch immer lieber die „Gala“ statt den „Gewinn“?

Neben den herrlich amüsanten Anekdoten enthielt dieses Programm tatsächlich sehr viele wertvolle Informationen, warum Männer und Frauen hormonbedingt so unterschiedlich sind und wie wir das Beste daraus machen.

Jeder im Publikum bekam beim Eingang eine Pfeife, mit denen es kommentieren konnte, ob sie den Aussagen zustimmt oder nicht.

„Wir waren begeistert und werden Ihr Programm weiterempfehlen! Lachen ohne Ende“, so eine begeisterte Zuschauerin. Als Psychologin hat sie die Fürs und Wieder der Frauen-Männerwelt auf den Nagel getroffen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Isabella Woldrich unterhielt das Publikum vortrefflich