AA

Internationale Österreichische Masters in Linz

Rene KITZKE und Wolfgang REIS
Rene KITZKE und Wolfgang REIS ©Petra Reis
In Linz wurden die internationalen österreichischen Judo-Masters (Seniorenmeisterschaften) durchgeführt. An dem Turnier starteten über 100 Teilnehmer aus 13 Nationen. Vom Union Judo-Club Hohenems nahmen Rene KITZKE und Wolfgang REIS teil.

Rene KITZKE konnte sich mit einer souveränen Leistung den Klassensieg M4, -90 kg holen und sicherte sich somit den Österreichischen Staatsmeistertitel. Dabei setzte er sich mit zwei Ippon-Siegen durch. Wolfgang REIS startete in der Altersklasse M5 in der Gewichtsklasse -90 kg. Bei seinem ersten Kampf hatte er Anfangsprobleme, nach einer Wazaari-Wertung verlor er mit Ippon. In der Trostrunde konnte REIS Wolfgang mit technisch starken Kämpfen den dritten Platz erreichen. Herzliche Gratulation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Internationale Österreichische Masters in Linz