AA

Informationsnachmittag Pflichtschulabschluss an der Volkshochschule Götzis

Zeugnisverleihung an der VHS Götzis.
Zeugnisverleihung an der VHS Götzis. ©VHS Götzis
26 Studierende des Projektes Pflichtschulabschluss – veranstaltet von der Volkshochschule Götzis in Kooperation mit der Jugendberatungsstelle Mühletor - feierten letztens einen ersten Schritt auf dem Weg zum Abschluss. 

Gemeinsam mit ihren Lehrenden nahmen sie im Rahmen einer kleinen Feier ihre Zeugnisse über die Teilprüfung Mathematik / Englisch entgegen.
„Ein Zwischenschritt, der uns Mut macht, dranzubleiben und auf das Gesamtzeugnis hinzuarbeiten“ war der allgemeine Tenor.

Der nächste Lehrgang für den Pflichtschulabschluss beginnt Mitte September, Restplätze sind noch frei. Für MultiplikatorInnen und InteressentInnen finden am
Montag, 25. August 2014, 15.00 Uhr
in der Volkshochschule Götzis, am Garnmarkt 12, 6840 Götzis,
eine Informationsveranstaltung statt, bei der Fragen zu Zielen, Inhalt und Organisation des Unterrichtes geklärt werden können. Zudem besteht auch Anmeldemöglichkeit.

 

Quelle: VHS Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Informationsnachmittag Pflichtschulabschluss an der Volkshochschule Götzis