AA

Hypomeeting Götzis unterstützt „Götzner für Götzner“

v.l. Erich Gruber, Bircan Cosgun "Götzner für Götzner" und Armin Hug
v.l. Erich Gruber, Bircan Cosgun "Götzner für Götzner" und Armin Hug ©Quelle: Hypomeeting Götzis
Götzis / Nachdem der erste Preis der diesjährigen Tombola - ein 49’’ LED-TV der Firma KLANG & BILD aus Bludenz im Wert von 999 Euro nicht eingelöst wurde, kam dieser einem guten Zweck zugute. 

Im Rahmen des diesjährigen Mitarbeiteressens, bei dem über 250 ehrenamtliche Helfer und Freunde des Hypomeetings in der Kulturbühne AM BACH begrüßt werden konnten, nahm Frau Bircan  Cosgun vom Verein „Götzner für Götzner“ im Beisein von Gemeindevertreter Mag. Erich Gruber gerne die Sachspende von Meeting-Mitbegründer Armin Hug entgegen. Das gesamte Team des Organisationskomitees, unter der Leitung von OK-Chef Christoph Kathan, bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, allen voran der Hypolandesbank Vorarlberg, den Subventionspartnern und der Marktgemeinde Götzis, ohne die eine Durchführung dieser Weltklasseveranstaltung nicht möglich wäre.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hypomeeting Götzis unterstützt „Götzner für Götzner“