AA

Hochzeit von Michaela Reis und Fatmir Zuberi

©Emir T. Uysal
Götzis. (etu) Als sich Michaela Reis und Fatmir Zuberi vor vier Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Hohenems wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 18. Juli das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten wohnten Anna-Maria Gassner und Daniel Büki in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Die Kollegen von move4style-Tanzschulleiter ließen es sich nicht nehmen, ihren Lehrer und die frisch angetraute Gattin nach der Trauung herzlich zu beglückwünschen. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Horst und Brunhilde Reis, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest mit vielen choreografischen Einheiten im „ottengravour“ Hohenems verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die in die Dominikanische Republik führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Michaela Reis und Fatmir Zuberi