AA

Hochzeit von Martina Gstöhl und Stefan Mathies

©Emir T. Uysal
Götzis. (etu) Als sich Martina Gstöhl und Stefan Mathies vor acht Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Götzis wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 10. Juli das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit dem Standesbeamten Martin Gaiser wohnten Cornelia Wikemann und Peter Dorflinger in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Doris und Paul Gstöhl sowie Werner und Maria Mathies, mit den besten Wünschen ein. Nach rauschenden Hochzeitsfesten in Meschach, Millrütte und AMBACH verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Italien führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Martina Gstöhl und Stefan Mathies