AA

Hochzeit von Belinda Giesinger und Richard Wagner

Belinda Giesinger und Richard Wagner haben geheiratet
Belinda Giesinger und Richard Wagner haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems/Götzis. Die Hochzeitsgesellschaft hatte bereits im Salomon-Sulzer-Saal Platz genommen, als das Brautpaar Belinda Giesinger und Richard Wagner, zusammen mit seinen Kindern Jannis und Noah, eintraf.
Belinda Giesinger und Richard Wagner haben geheiratet

Standesbeamtin Sabine Schweiger vermählte das Paar im Beisein seiner Freunde, der Trauzeugen Julia Hollenstein und Eduard Jäger. Unter den Hochzeitsgästen waren auch die Eltern des Brautpaars, Marianne und Werner Giesinger sowie Mama Birgit Wagner mit Arnulf Häfele und Papa Dieter Wagner mit Gattin Monika. Belinda und Richard, die in Götzis, in der Major Ellensohn-Straße wohnen, sind schon seit zehn Jahren unzertrennlich und nun schlossen sie den Bund fürs Leben. Nach einem Umtrunk im Salomon-Sulzer-Saal feierten sie mit ihren Gästen beim „Möcklebuur“ in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Belinda Giesinger und Richard Wagner