AA

Grillnachmittag Seniorenbund Götzis

Grillnachmittag im Schatten
Grillnachmittag im Schatten ©Maria Berg
Grillnachmittag Seniorenbund Götzis 2015

Grillnachmittag Seniorenbund Götzis

Unter einem uralten Birnbaum, der herrlich Schatten spendete, ließen es sich etwa 80 Senioren gut gehen.
Wie schon in den vergangenen Jahren durften wir bei Emil Bell die Tische und Bänke aufstellen, den Grill anwerfen und ein extra für die Sänger gezimmertes Podium benutzen. Die Grillwürste fanden reißenden Absatz und dem Kuchen wurde  kräftig zugesprochen. Die Getränke waren schön kühl, was dem Absatz zu Gute kam. Jedes Jahr aufs Neue gab es neugierige Senioren, die sich Emils Schatzkästchen anschauen wollten. Er war gerne bereit, zu führen und zu erklären. Die Sänger und Musikanten brachten Schwung in die Runde, aber auch der Tratsch kam nicht zu kurz.
Ein großes Danke an alle, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Grillnachmittag Seniorenbund Götzis