AA

Götzner Pensionisten unter neuer Führung

Götzner Pensionisten unter neuer Führung
Götzner Pensionisten unter neuer Führung ©PVÖ
 Am Sonntag, dem 24. Jänner wählten die Götzner Pensionisten ihre neue Führung. Wegen des Ablebens des langjährigen Vorsitzenden Franz Strasser war die Neubestellung erforderlich. Neben Obmann Wilfried Federer wurden Anna Drexel und Fridolin Fähsler als Stellvertreter gewählt.

Neuer Kassier ist Bruno Abram mit Unterstützung von Elmar Häfele. Dagmar Pürstl übernimmt das Amt der Schriftführerin. Stellvertreter ist Walter Hyden. Als Beiräte fungieren Renate Abram, Helmut Drexel, sowie Eugen und Herlinde Mayer. Die Kontrolle übernehmen Georg Hipp und Elke Drexel. Alle Vorstands- und Ausschussmitglieder wurden mit großer Mehrheit in ihrem neuen Amt bestätigt. Die Neu- bzw. Wiedergewählten bedankten sich für das in sie gesetzte Vertrauen und tragen in den nächsten zwei Jahren die Verantwortung für die Führung der Ortsgruppe Götzis.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Pensionisten unter neuer Führung