AA

Götzner Nachwuchssportler als Fackelträger bei EYOF

Raul Häusle - KSV Götzis
Raul Häusle - KSV Götzis ©privat
Bevor die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Vorarlberg und Liechtenstein starten, wird der traditionelle Fackellauf stattfinden.

Hierzu konnten die Vorarlberger Vereine vielversprechende Nachwuchssportler nominieren, die dann etappenweise das Olympische Feuer durch Vorarlberg und Liechtenstein tragen werden. 

Der KSV Götzis ist sehr stolz, dass Raul Häusle die Ehre zuteil wurde einer dieser Fackelträger zu sein. Mit seinen 14 Jahren hat Raul schon sehr viele sportliche Erfolge errungen. Insgesamt hat er 8 österreichische Staatsmeistertitel und konnte sogar schon bei internationalen Turnieren tolle Platzierungen erreichen. Dass er nun auch Fackelträger sein darf zeigt, dass der KSV Götzis vorbildliche Jugendarbeit betreibt und aufstrebende Ringer hervorbringt.

Wir gratulieren Raul Häusle recht herzlich zu seinem jüngsten Erfolg und wünschen ihm weiterhin alles Gute auf seiner sportlichen Laufbahn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Nachwuchssportler als Fackelträger bei EYOF