AA

Götzner Nachwuchssportler als Fackelträger bei EYOF

Laurin Harrer vertritt die Sportgemeinschaft Götzis beim Fackellauf.
Laurin Harrer vertritt die Sportgemeinschaft Götzis beim Fackellauf. ©privat gm
Nächste Woche beginnen die Europäischen Olympischen Jugendspiele in Vorarlberg und Liechtenstein. Den Auftakt macht ein dreitägiger Fackellauf quer durchs Ländle.

Die olympische Flamme trifft am Sonntag, den 18. Januar, erstmals in der Geschichte in Vorarlberg ein. Am Mittwoch, den 21. Januar startet der olympische Fackellauf bei der HTL Bregenz. Hoffnungsvolle Nachwuchssportler quer durch die Vorarlberger Sportwelt tragen als Fackelträger die Flamme über Lauterach, Dornbirn, Altach, Rankweil. Feldkirch, Schaan, Vaduz, Nenzing, Thüringen, Nüziders, Bludenz nach Schruns.

Für die Sportgemeinschaft Götzis ist es eine besondere Ehre, dass mit Laurin Harrer (Jg. 1999) ein ambitionierter Nachwuchsathlet nominiert wurde. Laurin ist als Mittel- und Langstreckenläufer natürlich besonders für diese Aufgabe geeignet. Im vergangenen Jahr konnte er Dank seines fleißigen Trainings einen großen Leistungssprung machen und wurde unter anderem sogar Landesmeister im 800-m-Lauf der Jugendklasse!

Herzliche Gratulation zu dieser Auszeichnung und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Götzner Nachwuchssportler als Fackelträger bei EYOF