AA

Generalversammlung des Seniorenbundes Götzis

Die geehrten Mitglieder mit altem und neuem Obmann
Die geehrten Mitglieder mit altem und neuem Obmann
AmBach versammelten sich 102 Senioren, um über die Nachfolge von Otto Fend abzustimmen. Aus gesundheitlichen Gründen stellte er sein Amt zur Verfügung.
GV 2015 Seniorenbund Götzis

Zum Beginn sang der vereinseigene Chor. Der anschließende Vortrag von Caritasseelsorger Elmar Simma zum Thema: „Alter schützt vor Freude nicht“, fand ein sehr positives Echo.

Über Wahlvorschlag wurde LtgA. Werner Huber einstimmig, ohne Enthaltung, zum neuen Obmann gewählt. Manfred Handle folgt einstimmig German Meusburger als Vize nach.

Für seine großen Verdienste wurde Otto Fend zum Ehrenobmann des Götzner Seniorenbundes ernannt. Von der Landesorganisation erhielt er die goldene Ehrennadel des Vlbg. Seniorenbundes .

Für ihren Einsatz beim Verein wurden Blanka Wohlgenannt, German Meusburger und Otto Sturn  vom Landesverband mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Willi Lampert und Andreas Marte erhielten für ihre Mithilfe im Verein ein Geschenk, bevor es zum gemütlichen Teil überging.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Generalversammlung des Seniorenbundes Götzis