AA

Gelungenes Debüt in der Eliteklasse für Amann

Starkes Debüt der Hohenemserin Melanie Amann in der Eliteklasse.
Starkes Debüt der Hohenemserin Melanie Amann in der Eliteklasse. ©VOL.AT/Mario Amann
In Straßwalchen bei Salzburg gab Radass Melanie Amann vom Juniors-Cycling-Team Hohenems ihr Debüt im Elite Feld der Frauen und erreichte die Plätze 14 und 16.

Bei dem zum Österreichischen ARBÖ Cup zählenden Rennen, belegte Melanie Amann als jüngste Fahrerin des gesamten Feldes, die Plätze 14 und 16. Bei ihren ersten Rennen mit der Elite bewies Amann viel Mut und fuhr von Anfang an sehr offensiv, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Am Ende fehlte der jungen Hohenemserin dann die Kraft, um im Klassement weiter vorne zu landen. Die Rennen mit dem Feld der Elite bieten eine gute Möglichkeit sich körperlich und taktisch weiter zu entwickeln um für die weiteren Qualifikationsrennen, für die Youth Olympic Games in China im August, gut gerüstet zu sein.

www.melanie-amann.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Gelungenes Debüt in der Eliteklasse für Amann