AA

Geburtstagsfeier unserer Jubilare

Geburtstagsfeier der Götzner Senioren
Geburtstagsfeier der Götzner Senioren ©Maria Berg
Wir feiern mit unseren Senioren.
Geburtstagsfeier Götzner Senioren

Ein Fixpunkt im Jahresablauf des Seniorenbundes ist die Geburtstagsfeier mit den Altersjubilaren.Sie werden vom Obmann willkommen geheißen.

Schon am Beginn, bei Kaffe und Kuchen, wird  ausgiebig über Erlebtes erzählt und alte Erinnerungen ausgetauscht. Die Musik- und Gesangsgruppe des Seniorenbundes unterhält mit Liedern und lädt zum Mitsingen ein. Marianne Fend und Otto Fend, tragen mit Gedichten zur gemütlichen Nachmittagsunterhaltung bei. Jochen Berg zeigt, was die Reise in die Steiermark im vergangenen Jahr alles zu bieten hatte und Franz Hug lässt die Fahrt ins Blaue vom Juni dieses Jahres Revue passieren. Erika und Ernst leiten mit 2 Liedern zum Abendessen über. Bis zum nächsten Jahr, verabschieden sich die Senioren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geburtstagsfeier unserer Jubilare